Unsere Telefonnummer

 

Häufige Fragen zu Lieferung und Versand

Versand und Lieferung

Pro Auftrag berechnen wir einmalig 5,90 EUR Versandkostenanteil für stabile, umweltfreundliche Verpackung und schnelle Postlieferung.
Diese Versandkosten fallen pro Bestellung nur einmal an. Eventuell notwendige Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei.
Sofern Sie bei Bestellungen aus dem weiteren EU-Ausland eine Abholung der Waren in unserem Ladengeschäft in D-53340 Meckenheim, Auf dem Steinbüchel 6, ausgewählt haben, entfallen die Versandkosten.

Die Lieferung sofort lieferbarer Artikel erfolgt 2-6 Werktage nach Eingang der Bestellung. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, wird angezeigt, wie lange die Lieferzeit voraussichtlich beträgt.

Sie können Ihr Paket an Ihre Rechnungsanschrift oder an eine abweichende Lieferanschrift in Deutschland schicken lassen. Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland oder aus der Schweiz können Sie nur eine deutsche Lieferanschrift angeben. Für Lieferungen innerhalb der Schweiz bestellen Sie bitte in unserem Schweizer Shop, und für Bestellungen mit Lieferung innerhalb Österreichs bestellen Sie bitte im österreichischen Shop.

Das ist leider nicht möglich. Für Lieferungen innerhalb der Schweiz bestellen Sie bitte in unserem Schweizer Shop, und für Bestellungen mit Lieferung innerhalb Österreichs bestellen Sie bitte im österreichischen Shop.

Nach der Übergabe Ihres Pakets in unserem Logistikzentrum erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, die von DHL ausgelöst wird, sobald das Paket von DHL entgegengenommen wurde. In der Sendungsverfolgung können Sie prüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Im Zuge der Sendungsverfolgung durch DHL können Sie bei DHL für die Anlieferung unserer Pakete einen Wunschtermin angeben.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.

Nein, das kann nicht sein. Es gibt aktuell eine Betrugsmasche, in der angeblich der Zoll ein Paket erst nach Zahlung einer zusätzlichen Gebühr freigibt.
Weitere Info hierzu finden Sie im Heise-Magazin.
Wenn Sie unsicher sind, was mit Ihrem Paket ist: Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.

 

Infos zur aktuellen Liefer-Situation

Wir arbeiten daran, dass alle Bestellungen möglichst zügig abgewickelt werden. Dennoch kann es vereinzelt vorkommen, dass Ihre Bestellung in den Rückstand gerät. Hier bitten wir um Ihre Geduld. Sollte die Auftragsbestätigung weiterhin ausbleiben, können Sie uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen.

In Spitzenzeiten kann es passieren, dass unser Kundenservice stark ausgelastet ist. Bitte schicken Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Wir können aktuell leider keine Vor-Reservierungen mehr annehmen. Sie können aber im Online-Shop nachschauen, ob das gewünschte Produkt als "vergriffen" gekennzeichnet ist. In diesem Fall finden Sie die Funktion "E-Mail, sobald verfügbar". Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, erhalten Sie sofort eine Nachricht, sobald der Artikel wieder im Online-Shop verfügbar ist. Diesen können Sie dann separat neu bestellen.

Aus organisatorischen Gründen können wir in unserem Lager keine bereits für Sie reservierte Ware für längere Zeit zurückhalten. Sofern Sie die bestellten Artikel gemeinsam probieren möchten, bitten wir Sie um eine entsprechende Nachricht an den Service. Nutzen Sie dazu am besten das Kontaktformular.

Ihre Anfrage zu Versand und Lieferung

Felder, die mit einem Stern "*" gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für künftige Rückmeldungen und Anfragen in mein Kundenkonto aufgenommen wird, sofern dies noch nicht erfolgt ist.

Bitte lösen Sie die kleine Rechenaufgabe, um das Formular absenden zu können:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.
Die von Ihnen im Formular angegegebenen Daten werden verwendet, um Ihr Anliegen zu bearbeiten und mit Ihnen zu kommunizieren. Ihre E-Mail nutzen wir, um Ihnen per E-Mail antworten zu können (Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit b bzw. f DSGVO).

Sie ziehen den persönlichen Kontakt vor?
Kein Problem - unser Service-Team berät Sie auch gern telefonisch. Dies kann allerdings zu bestimmten Zeiten zu Wartenzeiten führen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Kundenservice

  •   
  • Sie erreichen uns (außer an Feiertagen)
    von 8:00 bis 20:00 Uhr
    02225 8808 100
Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser

ACHTUNG!
Ihr Browser speichert aktuell keine Cookies!
Leider können Sie in diesem Fall unseren Online-Shop nur eingeschränkt nutzen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser unsere funktionalen Cookies für die Dauer Ihres Besuchs auf unserer Website akzeptiert. Unabhängig davon können Sie entscheiden, welche zustimmungspflichtigen Cookies wir setzen dürfen.